Home
eyecatcher_zielbild
Verein Resultate Anlässe Sportschiessen Diverses Kontakt Sitemap
Jahresprogramm Volksschiessen Gönnerschiessen Lottomatch Liegendmatch Schülerschiessen
         
Kalender  

Gönnerschiessen 2017

In der Schützenstube

Das Gönnerschiessen findet am 23. September 2017 nachmittags im Schiessstand Zingg statt.

 

Rückblick 2016

Das traditionelle Gönnerschiessen fand am 24. September 2016. Wir durften einige interessierte Gönner zu einem spannenden Wettkampf bei uns begrüssen.

Nach den schiesssportlichen Anstrengungen durfte natürlich auch die Geselligkeit in der Schützenstube bei einem feinen Nachtessen mit Dessert nicht fehlen. Es war wiederum ein gelungener Anlass. Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle an alle Gönner, die uns immer wieder so toll unterstützen. Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe im 2017!

 

Rangliste 2016

 

Möchten auch Sie dabei sein? Werden Sie Gönner!

Die Idee

Impression2Wir Sportschützen freuen uns, wenn wir im Dorf und in der Region Verständnis und Unterstützung für den Schiesssport finden. Unser vorwiegendes Anliegen ist die Nachwuchsförderung im Kleinkaliber- und Luftgewehrschiessen. Durch diesen Einsatz konnten unseren Jungschützinnen und Jungschützen sowie unser Verein in den vergangenen Jahren beachtliche Erfolge erzielen.

 

 

Wir wollen auch in Zukunft unserer Jugend eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung im kameradschaftlichen Kreise anbieten. Trotz vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden, erfordert die Betreuung und das Training mit unseren qualifizierten Ausbildnern, auch finanzielle Mittel. Damit wir unsere Ziele auch weiterhin realisieren können, sind wir immer wieder auf die Unterstützung von Gönnern angewiesen. Die Beiträge werden vollumfänglich für die Jugendförderung genutzt

 

Wie?

Impression3Sie bezahlen den minimalen Gönnerbeitrag von Fr. 20.– pro Person, oder wählen die Höhe des Passivbeitrages frei. Als kleine Gegenleistung laden wir unsere Gönner jährlich zu unserem traditionellen Gönnerschiessen mit anschliessendem Imbiss ein.

Interessiert? Dann melden Sie sich bei uns. Wir senden Ihnen gerne die Unterlagen.

 

 

nach oben

 

 


 
         
   
Sportschützen Gretzenbach | 5014 Gretzenbach | info@sportschuetzen-gretzenbach.ch