WERDEN SIE GÖNNER

Unterstützen Sie unseren Schützennachwuchs - tun Sie Gutes!

Wir Sportschützen freuen uns, wenn wir im Dorf und in der Region Verständnis und Unterstützung für den Schiesssport finden. Unser vorwiegendes Anliegen ist die Nachwuchsförderung im Kleinkaliber- und Luftgewehrschiessen. Durch diesen Einsatz konnten unseren Jungschützinnen und Jungschützen sowie unser Verein in den vergangenen Jahren beachtliche Erfolge erzielen.

Wir wollen auch in Zukunft unserer Jugend eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung im kameradschaftlichen Kreise anbieten. Trotz vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden, erfordert die Betreuung und das Training mit unseren qualifizierten Ausbildnern auch finanzielle Mittel. Damit wir unsere Ziele auch weiterhin realisieren können, sind wir immer wieder auf die Unterstützung von Gönnern angewiesen. Die Beiträge werden vollumfänglich für die Jugendförderung genutzt.

Wie werde ich Gönner?

Sie bezahlen den minimalen Gönnerbeitrag von Fr. 20.– oder wählen die Höhe des Passivbeitrages frei. Als kleine Gegenleistung erhalten unsere Gönner Gutscheine für die Teilnahme an unserem jährlichen Lottomatch.

Interessiert? Dann melden Sie sich bei uns. Wir senden Ihnen gerne die Unterlagen.

Sie können den aktuellen Brief mit QR-Einzahlungsschein unten aber auch selber downloaden.

2023_Gönnerbeitrag.pdf 510 KB